WazirX kooperiert mit Sony Liv als Co-Sponsor der Euro 2020

21.06.2021 / Zahlungssystem-News

Ja! Das hast du richtig gehört!

Endlich findet die UEFA-Fußball-Europameisterschaft statt, und wir freuen uns, das am meisten erwartete Turnier der Welt gemeinsam zu präsentieren, das auf der OTT-Plattform von Sony Liv gestreamt wird.

Fußball hat eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt, und auch die Krypto-Akzeptanz begann zügellos zu wachsen. Warum also nicht einen Vorgeschmack auf Krypto bekommen, während Sie sich Ihr Lieblingsspiel ansehen und das Team, das Sie unterstützen, aufmuntern?

Sie müssen wissen, dass es viele Fußballer gibt, die Krypto früher als erwartet angenommen haben.

Im Januar 2021 wurde der ehemalige Stürmer von Real Madrid, David Barral, der erste Fußballer, der mit Kryptowährung gekauft wurde. Immer mehr Fußballvereine integrieren Kryptowährungen, um Spenden zu sammeln und ihr Fan-Engagement-Erlebnis über soziale Plattformen zu verbessern.

Warum nun dieses Sponsoring?

Krypto-Bewusstsein ist etwas, das wir versuchen zu verbreiten, damit alle Mythen rund um Krypto aufgedeckt werden. 

Diese Partnerschaft wird WazirX unter Fußballfans weitreichende Sichtbarkeit verschaffen. Ein solches Publikum besteht aus Millionen junger, technisch versierter Inder, die sich auf das mit Spannung erwartete Fußballturnier alle 4 Jahre freuen.

Im Rahmen der Partnerschaft starten wir mit einer neuen Werbekampagne auf SonyLiv.

Die Positionierung unserer Kampagne – India ka Bitcoin Exchange zielt darauf ab, wazirX als bevorzugte Plattform in Indien für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen zu unterstreichen. Wir zeigen, wie einfach es ist, Ihre erste Kryptowährung zu kaufen, Einfachheit mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und Allgegenwart durch die Advertorials.

Als Indiens größte Krypto-Börse zielt WazirX darauf ab, Krypto für alle Menschen in Indien zugänglich zu machen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Standort usw. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Krypto-Bewusstsein in verschiedenen Teilen des Landes in regionalen Sprachen zu verbreiten. Abgesehen davon, dass wir ein entscheidender Teil des Krypto-Ökosystems sind, haben wir verschiedene Bildungsprogramme aufgenommen, die darüber sprechen, wie Krypto Ihr erster Schritt in Richtung finanzielle Freiheit sein kann.

Es werden 7,4 Millionen Menschen die UEFA beobachten, die möglicherweise mit Krypto gehandelt haben oder nicht. Aber die Zahl steigt definitiv, wenn es um Krypto geht. 

Da Krypto als Anlageklasse andere übertrifft, möchten wir, dass die Welt dies weiß und sich dessen bewusst ist.

Mit dieser Werbeserie möchten wir das Publikum über die Einfachheit, Allgegenwart und den einfachen Zugang bei WazirX – India ka Bitcoin Exchange informieren.

Hier ist etwas vom Schreibtisch des CEO:

Als Pionier im Kryptobereich glauben wir daran, jedes Unternehmen und jede Gemeinschaft zu unterstützen, die unsere Vision teilen, mit uns zusammenzuarbeiten, um Einheit und Sportlichkeit zu fördern. In einer Phase, in der Menschen auf der ganzen Welt lernen, sich an ihre Work-from-Home-Realität anzupassen, können Fans ihre Unterstützung in den Stadien nicht zeigen.

Deshalb sind wir stolz darauf, mit SonyLIV als Co-Presenting Sponsor für die UEFA EURO 2020 verbunden zu sein. Als zwei zukunftsweisende Marken passt unsere Partnerschaft mit SonyLIV perfekt zur Kultur, um den Geist des Fußballs zu feiern in Indien. Wir stellen uns vor, mehr indische Fußballfans zusammenzubringen und sie dabei zu unterstützen, ihren Lieblingssport bequem von zu Hause aus zu genießen.

– Nischal Shetty, CEO, WazirX

Der Beitrag WazirX arbeitet mit Sony Liv als Co-Sponsor der Euro 2020 zusammen, erschien zuerst im WazirX-Blog.