F.A.Q

In diesem Abschnitt wird die am häufigsten gestellten Fragen über den Wechselkurs und die Antworten darauf.

Frage: Wie einen Austausch von E-Geld verdienen?

A: Vor Konvertierung einfach navigieren zu der Startseite des Portals und in der linken Ecke beginnen die beiden Währungen zu wählen (die geben und was Sie nach der Operation erhalten möchten). Nach der Auswahl von Zielen, Bewertung Informationen über die verfügbaren Punkte. In der Tabelle Tauscher finden Sie Informationen über den Kurs, Reserven und Zuverlässigkeit der Dienstleistungen. Ein Klick auf den Namen des entsprechenden Element, das Sie, werden Sie automatisch auf seiner Website weitergeleitet, wo Sie den Vorgang abschließen können.

F: Was ist eine Reservewährung?

Antwort: Jeder Wechsel hat eine begrenzte Menge an zur Verfügung stehenden Mittel für Operationen, die die genannten „Reservewährung Mittel.“ So zeigen die Daten, die den maximal zulässigen Betrag der Währung, die Sie bei einem bestimmten Dienst erwerben. Wenn Sie einen Austausch für eine große Summe machen wollen, als es in Standby-Modus befindet, können Sie eine Nachfüllung anfordern.

Frage: Nach der Währung der Wahl für den Vertrieb ich nicht die Kaufwährung wählen kann. Was könnte das Problem sein?

A: Nachdem Sie die Währung wählen, dass Sie nur Austauschflächen verkaufen wird in der nächsten Spalte markiert. Wenn Sie Richtung müssen nicht verfügbar ist, dann vorübergehend keine der Tauscher nicht Arbeit mit ihm. In diesem Fall können Sie die „Alert“ verwenden. Wenn diese Richtung zur Verfügung stehen wird, werden wir Ihnen einen Newsletter per E-Mail senden.

F: Wie berechne ich, wie viel ich Geld nach dem Austausch einer bestimmten Menge bekommen?

A: Nachdem ein Währungspaar Auswahl finden Sie eine Tabelle mit den zur Verfügung stehenden Austauschpunkten gegeben werden. Schaltfläche „Rechner“ wird oberhalb der Tabelle. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie ein Feld sehen, in dem genau die Menge, die Sie wollen zeigen können auszutauschen oder zu empfangen, woraufhin das System das endgültige Ergebnis der Transaktion berechnen.

Frage: Was ist die „Alert“?

Antwort: Die „Alert“ – eine Benachrichtigung des Benutzers über die verschiedenen Prozesse, die in dem Cryptobroker Überwachung. Nach dem Ausfüllen der Steuerparameter aus (Verfügbarkeit von Austausch, die Verfügbarkeit von genauer Rate und so weiter. D.), geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, die eine E-Mail wird mit den notwendigen Informationen automatisch gesendet.

F: Welche Informationen sind im Abschnitt „Statistics“ angezeigt?

Antwort: Die Registerkarte „Statistik“ enthält Daten zu den Wechselkursänderungen, die gesamten Reserven und die Popularität der ausgewählten Bereiche in den letzten 30 Tagen.

F: Haben Sie Ihre Überwachung Affiliate-Programm?

Antwort: Ja. Wir bieten registrierten Nutzern in dem Programm teilnehmen , Kunden zu gewinnen. Ihre Partner bieten wir die persönlichen Bedingungen der Zusammenarbeit, individuelle Preise und Gebühren, bei gleichzeitiger Gewährleistung vollständige Sicherheit und Vertraulichkeit der Daten. Weitere Informationen zu den Bedingungen finden sich hier . Verdienen Sie mit uns!

Frage: Wie beurteilen Sie die Zuverlässigkeit der Wechselstube gewährleisten?

Antwort: Bevor Sie auf die Website Cryptobrokers hinzufügen alle Tauscher einen rigorosen Test unserer Sicherheitsexperten übergeben, jedoch ist der Kunde verpflichtet, alle Risiken zu bewerten, bevor zu konvertieren Operationen zu begehen, unter Berücksichtigung der verschiedenen Indikatoren des ausgewählten Tauscher (Kundenrezensionen, die Reserven und den Ruf). Cryptobroker Verwaltung ist für die Handlungen und Entscheidungen von Vertretern der Vermittlungsstelle nicht zuständig, sowie der möglichen Verlust von Geldern auf andere Ressourcen.

F: Wie kann ich Feedback über den Wärmetauscher verlassen?

Antwort: Um eine Bewertung der Vermittlungsstelle zu verlassen, mit denen Sie zusammengearbeitet, gehen Sie auf die Registerkarte „Tauscher“ und klicken Sie auf den Zähler Kommentare, die Sie in den Dienst interessiert sind.

Frage: Ich habe nicht die richtige Frage zu mir in den FAQ, was soll ich tun?

Antwort: Wir sind immer bereit , alle Ihre Fragen zu beantworten und Anregungen hören den Service zu verbessern. Schreiben Sie uns , indem Sie die Form von Feedback und wir werden so schnell wie möglich antworten.