The Sandbox: Könnte es das neue große Ding im Metaverse sein?

02.12.2021 / Zahlungssystem-News

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Die Spieleindustrie bemüht sich verstärkt darum, ihre Ideen auf die Blockchain zu übertragen, insbesondere bei der Entwicklung von Metaverses, um das Spielerlebnis zu verbessern. Nach dem Facebook-Makeover als „Meta“ im Oktober 2021 stieg die Popularität von Metaverse-Spielen sprunghaft an. Metaverse auf Blockchain revolutionieren die Interaktion zwischen Einzelpersonen und definieren den Besitz von digitalen Gütern im Spiel neu. 

Eine der angesagtesten Blockchain-Gaming-Initiativen, die Spielern ein einzigartiges virtuelles Erlebnis bietet, ist The Sandbox. Es setzt die Kreativität der Spieler frei, indem es ihnen ermöglicht, zu den Spielobjekten und dem virtuellen Terrain beizutragen, die alle auf Non-Fungible Tokens (NFTs) basieren.

Was ist die Sandbox (SAND)?

The Sandbox wurde 2011 von Pixowl gegründet und ist eine blockchainbasierte virtuelle Umgebung, die es Benutzern ermöglicht, digitale Güter im Kontext eines Spiels zu entwickeln, zu erstellen, zu kaufen und zu handeln. Durch die Kombination der Leistungsfähigkeit von DAOs und nicht fungiblen Token ermöglicht die Sandbox eine verteilte Plattform für eine lebendige Gaming-Community.

Laut dem offiziellen Whitepaper besteht das Hauptziel der Sandbox-Plattform darin, die Blockchain-Technologie effektiv im Mainstream-Gaming zu implementieren. Die Plattform fördert einen kreativen „Play-to-Earn“-Ansatz, der es Benutzern ermöglicht, gleichzeitig Produzenten und Spieler zu sein. 

Das von The Sandbox eingeführte SAND Utility Token verwendet Blockchain-Technologie, um Transaktionen im Netzwerk zu vereinfachen.

Das Sandbox-Spiel findet auf einem riesigen Terrain statt, das aus segmentierten Zonen besteht, die als LAND bezeichnet werden. Jeder Artikel ist ein eigener NFT, und sie werden für Tausende von Dollar pro Stück verkauft. Viele Spieler sind zu virtuellen Immobilienmogulen geworden, die ihre Grundstücke mit auf dem Markt erworbenen Dingen erweitern. LANDs können sich zusammenschließen, um umfangreichere und wertvollere Ländereien und Bezirke zu bauen. Sie können an mehr Methoden teilnehmen, um mit Ihrem LAND Einkommen zu erzielen, als es nur zu verkaufen. Sie können Veranstaltungen und Spiele organisieren, dafür einen Eintritt verlangen und idealerweise viele zahlende Nutzer anziehen.

Wer sind die Gründer von The Sandbox?

Arthur Madrid ist Mitbegründer und CEO von Pixowl und eine treibende Kraft hinter The Sandbox. Im Jahr 2000 schloss er sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Université Paris Dauphine ab. Madrids berufliche Laufbahn begann als Berater bei Eurogroup Consulting France, entdeckte aber bald seine unternehmerische Leidenschaft. 2001 gründete er 1-Click Media und verkaufte es 2006 an Ipercast.

Sebastien Borget ist auch Mitbegründer von Pixowl und fungiert als Chief Operating Officer des Unternehmens. Er schloss sein Studium am Institut national des Télécommunications 2007 mit einem Abschluss in Computersystemnetzwerken und Telekommunikation ab. Arthur Madrid und Sebastien Borget begannen ihre berufliche Laufbahn als Projektleiter und Geschäftspartner bei 1-Click Media. Die beiden haben an mehreren Projekten unter dem Banner von Pixowl zusammengearbeitet, das sie 2011 gegründet haben.

Was ist das Besondere an der Sandbox?

Die Sandbox ist eine einzigartige Plattform, da sie die Blockchain-Technologie in die Spielwelt integriert. Der Gaming-Sektor ist eine weitgehend ungenutzte Gelegenheit für die Einführung von Blockchain-Innovationen, und Pixowl hat dies im Jahr 2011 festgestellt. Durch die Bereitstellung eines Bereichs, in dem Spieler Blockchain-basierte Güter bauen und sammeln können, versucht die Sandbox, die Branche zu revolutionieren. Es schafft sich einen Platz im globalen Gaming-Sektor.

Indem sie sich hauptsächlich auf Inhalte konzentriert, die von Benutzern bereitgestellt werden, unterstützt eine Metaverse aktiver Spieler die Erweiterung der Sandbox. Neben der Einführung des SAND-Token fördert die Sandbox die dezentrale Governance und ermöglicht es den Benutzern, ihre Gedanken und Ideen zur Entwicklung des Projekts zu äußern. Dank der expandierenden Technologie wird dezentrale Governance in Blockchain-basierten Unternehmen zu einem Muss.

Warum stehen alle auf SAND?

Die Sandbox (SAND) ist eine ausgezeichnete Investitionsmöglichkeit, da sie die Blockchain-Technologie in die massive internationale Spieleindustrie integriert. Während in der Vergangenheit andere Versuche unternommen wurden, Blockchain und Spiele zu integrieren, könnte The Sandbox aufgrund seines unerschütterlichen Engagements für eine vollständige Dezentralisierung als erstes vollständig erfolgreich sein – während andere Projekte Blockchain zum Speichern von In-Game-Assets verwenden, zielt The Sandbox darauf ab Erstellen Sie eine vollständig dezentralisierte Spielumgebung, in der die Benutzer bei allem das letzte Wort haben.

Aufgrund der Tatsache, dass die Benutzer die Sandbox-Umgebung vollständig kontrollieren, kann sie viel schneller wachsen und sich organisch anpassen als zentralisierte Spielumgebungen. Der SAND-Token ist nicht nur Geld im Spiel, sondern auch ein Governance-Asset, das es Stakeholdern ermöglicht, die Entwicklung des Projekts zu beeinflussen, weshalb viele Blockchain-Investoren glauben, dass The Sandbox eine lohnende Investition ist.

Daher unterstützten und investierten zahlreiche namhafte Gaming-Unternehmen in das Startup, als es noch am Anfang stand. Dazu gehören Marken wie Atari, Helix und CryptoKitties.

Darüber hinaus hat Adidas, die legendäre Schuhmarke, kürzlich eine Partnerschaft mit dem Metaverse-Spiel The Sandbox angekündigt. Adidas. Die Sandbox, deren Alpha für den 29. November geplant war, hat weitere hervorragende Neuigkeiten.

Adidas schließt sich einer langen Liste von Partnern an, die zuvor in The Sandbox enthalten waren, darunter große Franchises wie The Walking Dead, The Smurfs, Care Bears, Atari und Avenged Sevenfold.

Der Krypto-Wahn nimmt kein Ende und der Sandbox-Token hat potenziellen Investoren eine faszinierende Idee geboten. Nachdem Sandbox gerade erst in die Top 50 Kryptos basierend auf der Marktkapitalisierung aufgestiegen ist, reitet Sandbox auf viel Schwung. Trotzdem wird der Preis des Tokens nicht nur von der Aufwärtsdynamik getrieben.

Das Sandbox-Team hat das Veröffentlichungsdatum für sein lang erwartetes Spiel am 29. November bekannt gegeben. Das Alpha-Spiel würde es den Benutzern ermöglichen, „eine virtuelle Metaverse zu spielen, zu besitzen, zu erstellen und zu verwalten“, die von Spielern erstellt wurde.

Zusätzlich werden 5.000 „Alphapässe“ generiert. Spieler können Alpha-NFTs und Sandbox-Token im Wert von 1.000 US-Dollar gewinnen, indem sie diese Pässe kaufen, die ihnen Zugang zu neuen Funktionen im Spiel verschaffen. Eine zufällige Lotterie wählt die ersten 1.000 Teilnehmer aus. Dann stehen die verbleibenden 4.000 Spielern zur Verfügung, die bestimmte Aktionen ausführen.

Nachdem sie drei Jahre lang auf das Spiel gewartet haben, während es in Produktion war, warten Fans von Sandbox ungeduldig auf das Spiel der virtuellen Welt. Während das Team versucht, Anerkennung und Glaubwürdigkeit zu erlangen, sind alle Augen auf Krypto gerichtet.

Dies ist aus der Tatsache ersichtlich, dass der Preis von SAND mit all den jüngsten zinsbullischen Nachrichten in die Höhe geschnellt ist. Das ist jedoch im Vergleich zu den wöchentlichen und monatlichen Zuwächsen vernachlässigbar. SAND ist in den letzten sieben Tagen um über 85 % und im Monatsverlauf um 580 % gestiegen. Darüber hinaus ist SAND auf lange Sicht seit Jahresbeginn um fast 11.000 % gestiegen.

Schlussfolgerung

Angesichts des großen Interesses am Metaverse-Sektor und der Auswirkungen, die Blockchain-basierte Metaverse-Spiele in diesem Umfeld haben können, scheint SAND eine Kryptowährung zu sein, in die Investoren gerne investieren. Natürlich, wie bei anderen Kryptowährungsprojekten, Es besteht das inhärente Risiko, dass das Projekt nie in Gang kommt. Betrachtet man jedoch die zahlreichen Auslöser, die diese Kryptowährung nach oben treiben, sieht es so aus, als ob dieser noch einen langen Weg vor sich hat.

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