SaTT ist bereit, bei der Vorstellung seiner Plattform für die Monetarisierung in sozialen Medien den Vorreiter für Blockchain-basierte Werbung zu sein.

23.09.2021 / Zahlungssystem-News

Seit dem rekordverdächtigen ICO von 7,1 Millionen US-Dollar im Jahr 2020 hat SaTT Schlagzeilen in der Kryptowährungswelle gemacht, da es massive Unterstützung für die Verwirklichung seines langfristigen Ziels erhält. SaTT, kurz für Smart Advertising Transaction Token, wurde von Atayen, Inc. mit dem Ziel gegründet, die Werbelandschaft zu revolutionieren.

Das Vorankommen ist ein wichtiger Meilenstein in der SaTT-Roadmap, da das Projekt das Konzept von Advertising Pools oder Ad Pools vorstellen soll, die zusammen mit Social Network Farming eingeführt werden, was es Unternehmen und Organisationen letztendlich ermöglichen wird, Schöpfer transparenter zu belohnen . In Bezug auf die Bedeutung des bevorstehenden Starts sagte Atayen:

„Um einen Machbarkeitsnachweis für die Technologie zu demonstrieren, bietet Atayen interessierten Early Adoptern den ersten Anzeigenpool auf YouTube mit dem Titel Proof of Concept: YouTube Challenge an. Während des gesamten Prozesses können Crypto-YouTuber die Vorteile von SaTT aus erster Hand entdecken und die SaTT-Kryptowährung mit ihren YouTube-Kanälen verdienen.“

Nach dem Start wird der Anzeigenpool mit insgesamt 100 Millionen SaTT-Token eingeführt, die darauf abzielen, insgesamt 5 Millionen Aufrufe zu erzielen. Creator müssen einige vordefinierte leistungsbasierte Anforderungen erfüllen, die vom Unternehmen festgelegt wurden, um diesen Meilenstein zu erreichen.

Laut Atayen würde Ad Pool es Content-Erstellern ermöglichen, automatisch SaTT durch Post Farming zu verdienen, was erfordert, dass sie eine bestimmte Anzahl von Views, Likes oder Retweets erreichen. Das SaTT-Token wird den Erstellern belohnt, sobald die Voraussetzungen erfüllt sind, und das Guthaben wird übertragen.

Als Blockchain-basierte Werbeplattform mit intelligenter Vertragstechnologie werden alle Transaktionen ohne die Anwesenheit eines „Zwischenhändlers“ vollständig automatisiert, wodurch die Herausforderung mangelnder Transparenz, die die traditionelle Werbelandschaft verwirrt hat, entkoppelt wird.

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SaTT, ein Pionier der Blockchain-basierten Werbung

SaTT hat sich als effektiv erwiesen, Content-Produzenten dabei zu helfen, eine faire Vergütung zu erhalten, die proportional zur Anzahl der Aufrufe und Interaktionen ihrer Arbeit ist. Sie tragen ihre grundlegende Verantwortung, die beste Werbelösung für alle Beteiligten zu entwickeln, die sonst auf vielen anderen prominenten Plattformen wie YouTube und traditionellen Werbeplattformen fehlt.

In Anbetracht des Mangels an Transparenz und ineffizienten Werbekennzahlen in der traditionellen Werbelandschaft hat sich die SaTT-Plattform verpflichtet, eine faire und transparente Verbindung zwischen Werbetreibenden und Unternehmensmarken aufrechtzuerhalten, die letztendlich Betrug beseitigen wird. Sicherstellen, dass Werbetreibende auf der Grundlage der Wirksamkeit ihrer Werbung und nicht nach monatlichen Abonnements ohne Mehrwert vergütet werden.

Mit Hilfe des dezentralen Smart-Contract-Orakel verbindet SaTT Werbetreibende mit Publishern (Social-Media-Influencer) zusammen, sodass Publisher Inhalte über diese Social-Media-Kanäle erstellen und ihrerseits für ihre Leistung basierend auf dem abgeleiteten Engagement bezahlt werden können ( Anzahl der Aufrufe, Shares, Likes, Kommentare der Veröffentlichung). Der YouTube Proof of Concept, der in wenigen Wochen veröffentlicht werden soll, wird SaTT die Weichen stellen, um die erforderlichen Ziele zu erreichen.