MarketAcross tritt der bevorstehenden European Blockchain Convention (EBC) als wichtigster globaler Medienpartner bei

26.01.2023 / Zahlungssystem-News

MarketAcross, ein Vorreiter in der Blockchain-Werbebranche, hat sich als primärer globaler Medienpartner für die bevorstehende European Blockchain Convention (EBC) angemeldet. Über 2.500 Personen werden vom 15. bis 17. Februar 2019 zur Tagung im Hyatt Regency in Barcelona erwartet.

Die erfahrene PR- und Marketingagentur für Blockchain hat zugestimmt, das gesamte Marketing für die Convention 2023 sowohl vor als auch nach der Veranstaltung zu übernehmen, um dabei zu helfen, die bahnbrechende Konferenz, die in Barcelona stattfindet, bekannt zu machen.

Es wird erwartet, dass die diesjährige persönliche Konferenz die größte Anzahl von Teilnehmern seit Beginn der Veranstaltung im Jahr 2018 anziehen wird. Nach einem Monat öffentlicher Abstimmung wurden zehn Finalisten ausgewählt, die im Laufe von einer Jury aus Investoren präsentiert wurden am dreitägigen Event teilnehmen und um das Preisgeld kämpfen.

Auf der diesjährigen EBC sind über 200 prominente Persönlichkeiten der Branche vertreten, darunter Oliver Linch, CEO von Bittrex, Stani Kulechov, Gründer von Aave, Stephen Akridge, Mitbegründer von Solana, und Santanders Head of Crypto Coty de Monteverde. Die Konferenz erstreckt sich erneut über zwei Bühnen und zieht ein breites Spektrum von Blockchain-Profis an, darunter diejenigen, die in den Bereichen DeFi, NFTs, Web3 und Blockchain-Gaming arbeiten.

Bei der diesjährigen Veranstaltung wird es einen Ausstellungsbereich mit Ständen für mehr als 30 der Sponsoren der Veranstaltung geben, damit die Teilnehmer mehr über diese Unternehmen erfahren können. Am 16. und 17. Februar finden zwei Partys mit Live-Musik und Drinks und am 15. Februar ein besonderes Networking-Event statt.

MarketAcross, eine der bekanntesten PR-Firmen der Branche, hat in der Vergangenheit als web3-Medienpartner an Benzingas Future of Crypto-Konferenz teilgenommen. Im März 2023 wird Paris Gastgeber der Paris Blockchain Week sein, und die Publikation wird als offizieller Medienpartner fungieren.

Itai Elizur, COO & Partner bei MarketAcross, erklärte: „Wir freuen uns, EBC als Hauptmedienpartner beizutreten, insbesondere in diesem Jahr, da die Rednerliste viele spannende Persönlichkeiten und Projekte präsentieren wird. EBC ist ein Veteran in der europäischen Krypto-Event-Szene und wir freuen uns darauf, endlich persönlich dort zu sein und die diesjährige Veranstaltung zur bisher besten zu machen.“

Victoria Gago, Mitbegründerin der European Blockchain Convention, fügte hinzu: „Seit unserer Gründung im Jahr 2018 war es immer unsere Mission, der Blockchain-Community zu helfen, sich zu verbinden und zu gedeihen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem MarketAcross-Team. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine größere Wirkung im Weltraum erzielen werden.“

MarketAcross

MarketAcross ist der Industriestandard für Blockchain-PR- und -Marketingagenturen und deckt das gesamte Leistungsspektrum von Blockchain-Unternehmen ab. Polkadot, Solana, Binance, Polygon, Crypto.com, Huobi und eToro sind nur einige der großen Börsen und Blockchain-Projekte, die MarketAcross geholfen hat, ihre Marke aufzubauen oder zu stärken.

Bezüglich der Europäischen Blockchain-Konvention

Die European Blockchain Convention gilt weithin als die führende Blockchain-Veranstaltung in Europa und dient als jährlicher Treffpunkt für Unternehmer, Investoren, Entwickler, Unternehmen und internationale Medien.

Mit dem Ziel, Blockchain-Enthusiasten weltweit zusammenzubringen, wurde in diesem Jahr die in Barcelona ansässige EBC gegründet.

Einzelheiten zur Teilnahme oder Ticketkäufe finden Sie unter:

https://eblockchainconvention.com