HeroVerse revolutioniert die Art und Weise, wie Menschen Blockchain-Spiele spielen

22.09.2021 / Zahlungssystem-News

Wenn wir von Revolutionierung hören, denken wir vielleicht an öffentliche Ordnung, Handelsabkommen, Einwanderung und Großunternehmen. Aber oft findet die Konnektivität der Welt nicht in Vorstandsetagen statt – sondern in virtuellen Umgebungen, auf die von überall auf der Welt zugegriffen wird.

Jetzt sieht die Welt ein Spielmodell namens Play-to-Earn, speziell im Blockchain-Universum. Blockchain wird seit einigen Jahren im Gaming verwendet, wobei Play-to-Earn eine offene Wirtschaft umfasst. Trotz der Popularität des Play-to-Earn-Modells war Heroverse Development Vorreiter für einen neuen Trend und wurde der erste Anbieter, der das Play-and-Earn-Geschäftsmodell in den Blockchain-Bereich brachte.

Was ist HeroVerse?

HeroVerse ist der erste Pionier, der das umsatzstärkste Mobile-Genre-Spiel in das Blockchain-Universum bringt, das 3-Gewinnt-Puzzle und RPG-Strategiespiel zum Spielen und Verdienen kombiniert. Play-and-Earn ist ein Geschäftsmodell, das die Konzepte des Spielerlebnisses der Spieler und der offenen Wirtschaft umfasst.

Spielweise

Inspiriert vom Konzept von 3-Gewinnt-Spielen wie Candy Crush Saga, Empires & Puzzles, HeroVerse ist ein hyper-lässiges Spiel, das sich darauf konzentriert, ähnliche Gegenstände zu finden, um sie verschwinden zu lassen. Wenn die Linie oder die Matches verschwinden, kämpfen Helden mit ihren Gegenstücken und wenn sie gewinnen, dürfen sie in die nächste Stufe aufsteigen. Zu diesem Zeitpunkt können Benutzer Belohnungen für ihre Leistungen erhalten, die als wertvolle Ressource in die reale Welt übertragen werden können.

Außerdem konzentriert sich Heroverse auch auf prominente RPG-Features: Erkunden und Plündern. Insbesondere RPG ist ein Rollenspiel-Genre, bei dem der Spieler einen Charakter steuert, der eine Suche in einer imaginären Welt unternimmt. In HeroVerse geht es mehr darum, wie sich die Charaktere entwickeln, wenn sie mit der Erzählung interagieren.

Neben dem Casual-Game-Modus bietet HeroVerse auch den Daily Raid-Modus, in dem Spieler tägliche Missionen erfüllen können, um Spielmarken zu erhalten. Darüber hinaus arbeitet das Heroverse-Entwicklungsteam an der Entwicklung weiterer Spielmodi wie Turm, PVP und Clan-Event.

Vor kurzem wurde festgestellt, dass Puzzlespiele das beliebteste mobile Genre auf dem Markt sind. In den USA und Großbritannien genießen mehr als 60 % der Spieler diese Spiele. In Südkorea ist es mit 45% der Spieler das zweitbeliebteste Genre. In Japan spielen 38% der Spieler Puzzlespiele. Während mobile RPGs in Japan und Südkorea am beliebtesten sind. Als Kombination aus Puzzle- und RPG-Strategie wird HeroVerse voraussichtlich ein einzigartiges Spielgenre sein, das die Aufmerksamkeit von Millionen von Spielern weltweit auf sich ziehen wird.

Spielökonomie und die Kontrolle der Inflationsrate

Der Verdienst-Teil von Heroverse ist im Vergleich zum Play-to-Earn-Modell ziemlich gleich. Ein Schlüsselelement, das HeroVerse einzigartig macht, ist jedoch, dass HeroVerse seine Inflationsrate im Spiel kontrolliert, indem es seine Währung und die Heldengeneration kontrolliert.

In HeroVerse sind zwei Arten von Token verfügbar: HER und HES. HER sind vorgeprägte Token, mit denen die Besitzer Helden und Heldenboxen kaufen. Aufgrund der eingeschränkten Funktion dieses Token-Typs kann HeroVerse den Preisprozess des vorgeprägten Tokens während des Projekts steuern. Genauer gesagt wurde die Anzahl der freigegebenen vorgeprägten Token zu Beginn des Projekts festgelegt, was bedeutet, dass während des gesamten Prozesses keine Situation mehr ausgegeben wird, die zu einem Rückgang des Tokenpreises führen könnte.

HES ist die Spielwährung, die Spieler beim Spielen verdienen und für fast alle Spielfunktionen ausgeben können. HES ist ein unbegrenztes Token, das Heroverse weiterhin veröffentlicht, wenn Benutzer das Spiel spielen. Ein Teil von HES kann als echtes Geld abgehoben werden. Der andere Teil kann für In-Game-Transaktionen wie Helden-Upgrades verwendet werden. Heroverse kontrolliert HES durch einen Brennmechanismus, bei dem Heroverse einen gewissen Prozentsatz dieses HES verbrennt, um ein Gleichgewicht im Spiel zu schaffen.

HeroVerse enthält auch den Mechanismus zur Heldengenerierung. Es gibt zwei Möglichkeiten, einen neuen Helden zu generieren: Limited Hero Box und Summoning. Eine Limited Hero Box kann einen Superhelden oder einen normalen Helden hervorbringen. Ebenso generiert Beschwörung einen neuen Helden, indem einige SIE und 4 Heldensplitter geopfert werden. Um das Angebot an Helden auf dem Markt auszugleichen, hat Heroverse das Awaken-System eingeführt, das dabei hilft, die Nachschubkraft des Helden aufrechtzuerhalten und die Inflationsrate des Helden zu senken.

Schlussgedanken

Das Play-and-Earn-Modell wird während der Covid-19-Pandemie wahrscheinlich in jedem Land als unterhaltsame Plattform und zusätzliche Einnahmequelle immer beliebter. Als Pionier dieses Geschäftsmodells wird HeroVerse diesen Herbst voraussichtlich einen Umsatzboom erleben. Heroverse wird sein IDO auf führenden Plattformen starten – Red Kite und GameFi. Die IDO beginnt am 23. September um 14:30 Uhr (14:30 Uhr UTC).