Charles Stanton, CMO Bondly Finance über die Umbenennung in Forj Network

19.05.2022 / Zahlungssystem-News

Bondly Finance und Animoca Brands haben kürzlich die Umbenennung von Bondly Finance in Forj angekündigt. Zuvor war die Marke durch mehrere innovative Partnerschaften im NFT-Bereich führend, und heute sprechen wir direkt mit Charles Stanton, dem Chief Marketing Office bei Forj, um mehr über die Markteinführung, die zu erwartenden Änderungen und die letztendliche Ausrichtung von Forj zu erfahren zur Vereinfachung von Web3 und zum Aufbau starker Partnerschaften zwischen Fans und Erstellern. Interessanterweise ist die Markteinführung das Ergebnis eines umfangreichen Rebrandings, das im Laufe der letzten sechs Monate durchgeführt wurde, angeführt von führenden Markendesign-Exporten, zu deren Kunden Disney und Coca-Cola gehörten!

F: Können Sie bitte erklären, was Bondly Finance macht?

A: Bondly Finance ist ein Anbieter von End-to-End-Web3- und NFT-Lösungen, der sich mehrheitlich im Besitz von Animoca Brands befindet und mit großen Marken und Entwicklern in einer Reihe von Projekten und Kampagnen zusammenarbeitet und unsere Technologie nutzt, um ihre Anforderungen zu erfüllen.

p>

F: Was ist der Grund für das Rebranding?

A: Zusammen mit Animoca Brands setzen wir uns dafür ein, die nächste Welle von Verbrauchern in Web3 einzubinden, und wir wussten, dass Bondly Finance langfristig nicht die richtige Marke dafür ist. Es konzentriert sich viel zu sehr auf DeFi und der Blickwinkel „Finanzen“ hat keine größere Anziehungskraft auf die Mehrheit der Schöpfer und Fans da draußen. Wenn Sie beispielsweise ein Top-Plattenlabel oder eine große Unterhaltungsmarke sind, überlegen Sie, wie Ihr Publikum auf eine Partnerschaft mit uns reagieren wird, und es ist klar, dass sie sich viel besser mit einer dynamischen, energischen und anpassungsfähigen Marke wie Forj identifizieren werden als mit Bondly Finance.

F: Wird es Unterschiede in den Zielen von Forj im Vergleich zu denen von Bondly Finance geben?

Absolut, unser Fokus liegt auf Fan- und Creator-Partnerschaften – der eigentliche Inbegriff von „schmieden“ ist die Erschaffung von etwas, sei es eine Beziehung oder ein Erlebnis. Durch unsere wachsende Zahl an Marken (wie Metaprints und PolkaPet World) und Partnerschaften mit großen Plattformen wie Spring und Bandsintown bringen wir Fans näher als je zuvor an die Schöpfer, die sie lieben. Schöpfer wie Lewis Capaldi und viele mehr werden bekannt gegeben!

Letztendlich besteht das Ziel darin, das führende Tor für ein breiteres Publikum zu sein, um Web3 zu erleben, sei es durch das Metaverse oder durch den Besitz eines NFT, das sinnvolle Erfahrungen freisetzt.

F: Wie will Forj die Einführung von web3 unterstützen?

A: Wir möchten Web3 vereinfachen und mit Marken zusammenarbeiten, um das Potenzial freizusetzen, um unglaubliche Markenerlebnisse im wirklichen Leben und in der Metaverse zu schaffen. Akzeptanz entsteht durch Vereinfachung und Fokussierung auf das Wesentliche – das Erlebnis. Die Tatsache, dass das Erlebnis von der Blockchain angetrieben wird, sollte keine Rolle spielen, es ist so, wie es neue und sinnvolle Interaktionen zwischen Fans und Erstellern ermöglichen kann, wie z. B. DAO-Governance, Metaverse-Events und exklusive Zugangspässe, um die Ersteller zu treffen.

F: Was sind die unmittelbaren Pläne für Forj?

A: Wir haben viele große Ankündigungen vor uns, von denen sich viele um unsere Beziehung zu Animoca Brands und unsere Position in ihrer Gruppe drehen, was äußerst aufregend ist.

F: Was wird mit $BONDLY passieren und wie werden die Inhaber von dieser Umstellung profitieren?

A: Der Token bleibt vorerst unverändert und Token-Inhaber sollten von der Wirkung der kommenden Ankündigungen profitieren, die den Token noch nützlicher machen werden.

F: Sind neue Produkte und Partnerschaften unter dem Forj-Banner geplant? möchten Sie unseren Lesern einen kleinen Einblick geben?

A: Wir arbeiten mit Phantom Galaxies als exklusivem Vertriebspartner zusammen, was unsere erste große exklusive Ankündigung sein wird! Wir werden in den kommenden Wochen auch ein neues Produkt auf den Markt bringen, auf das ich mich sehr freue. Wir haben auch einige wichtige neue Partnerschaften zu verkünden, es wird ein arbeitsreicher Monat…

F: Möchten Sie unseren Lesern noch etwas mitteilen?

A: Nur dass dies erst der Anfang ist, Forj ist eine Marke, die den Anforderungen der nächsten Welle von Web3-Verbrauchern gerecht wird, und wir würden uns freuen, wenn Sie ein Teil davon wären. Weitere Informationen finden Sie auf unserer neuen Website www.Forj.network