ABBC Foundation geht neue Partnerschaft mit Real Research der TNC Group ein

16.06.2021 / Zahlungssystem-News

Die ABBC Foundation ist gerade eine bedeutende Partnerschaft mit dem Real Research-Projekt der TNC Group eingegangen. Seit ihrer Gründung im Jahr 2017 hat die ABBC Foundation bisher viele wichtige Meilensteine ​​erreicht. Um ihrer Mission, die „Zukunft der Zahlungssicherheit“ zu etablieren, gerecht zu werden, freut sich die Marke, ihre neueste Errungenschaft bekannt zu geben.

Die Unterzeichnung dieser neuen Partnerschaft mit Real Research der TNC Group ist ein weiterer großer Durchbruch für beide Unternehmen. Dank dieser neuen Partnerschaft werden ABBC Coins bald als Reward Coin auf der Real Research-Plattform ausgegeben. Das bedeutet, dass Sponsoren auf der Real Research-Plattform bald die Möglichkeit haben werden, entweder TNC oder ABBC als Belohnung zu vergeben.

Während TNC auf dem Sponsor-Portal über Börsen und PayPal gekauft werden kann, wird auch ABBC Coin bald als solches gekauft. Daher können Sponsoren, sobald der Kauf bestätigt wurde, ABBC-Coins verwenden, um jedem Befragten, der seine Umfrage beantwortet hat, eine Belohnungsmünze zu geben.

Real Research ist ein relativ neues Projekt und hat bereits über 3.000.000 Nutzer. Darüber hinaus wächst die Benutzerbasis immer noch schnell. Die Plattform hostet die Real Research App und das Real Research Sponsor Portal. Ersteres wird hauptsächlich von Benutzern verwendet, die Umfragen beantworten und Belohnungsmünzen verdienen. Letzteres wird andererseits hauptsächlich von Sponsoren verwendet, um einzigartige Umfragen zu erstellen und zu starten, um ihre Zielgruppe zu erreichen.

Indem das ABBC-Team schließlich ABBC-Münzen als Belohnungsmünze auf einer beliebten Plattform wie Real Research verschenkt, erwartet das ABBC-Team einen massiven Anstieg der Nutzer von ABBC-Münzen. Dies ist für beide Seiten eine vielversprechende Entwicklung. Das ABBC-Team schätzt, dass ABBC Coin dank dieser neuen Partnerschaft in diesem Jahr rund 100.000.000 neue Benutzer sehen wird. Das Team ist auch sehr gespannt und begeistert, dass der ABBC-Wert durch diesen erwarteten Anstieg der Benutzerzahl steigt

Daher arbeitet das ABBC-Team unermüdlich daran, dass dieser erwartete Anstieg der Nutzerzahlen reibungslos vonstatten geht. Die ABBC-Community wird nach dieser neuesten Entwicklung offensichtlich weitere Updates hören. Unterdessen glaubt der CEO der ABBC Foundation, Jason Daniel Paul Philip, dass diese Partnerschaft einen großen Wert für das ABBC-Ökosystem bringen wird.

Außerdem teilte er seine Ansichten zur Partnerschaft mit den Worten:

‚Zunächst bin ich unseren treuen Benutzern sehr dankbar, dass sie unser Projekt über die Jahre hinweg unerschütterlich unterstützt haben. Es gibt in der Tat keinen Meilenstein, den wir nicht gemeinsam erreichen könnten. Ich bin voller Stolz zu sehen, wie weit das Projekt gekommen ist, und ich freue mich auf die zukünftigen Bemühungen der ABBC Foundation.‘

Letztendlich ist die ABBC Foundation begeistert, die Früchte dieser neuen Partnerschaft zu sehen. Neben dem Erreichen des nächsten Meilensteins der Gewinnung von insgesamt über 10.000.000 ABBC-Coin-Inhabern freut sich die ABBC Foundation auch über eine Steigerung des ABBC-Marktwertes